Ganzheitliche Therapie für Pferde
Pferdetherapie und Seminare für Menschen - hautnah

Mit Pferden "reden"?

„Die Menschen sind Tiere.“, stellte die Tierkommunikatorin Margrit Coats fest. Wir unterscheiden uns von den anderen Tieren vor allem durch unsere verbale Sprache. Da beginnt aber auch schon das Dilemma: Wir haben im Laufe der Entwicklung verlernt, bewusst nonverbal zu kommunizieren. Aber wir können das immer noch – alle Menschen. Wir möchten mit dir in diesem Kurs zusammen die Tür zu einer phantastischen Welt aufstoßen. Der Schlüssel dazu heißt: Achtsamkeit. Heutzutage fast ein Modewort. Bei uns wirst du erfahren, dass mehr dahinter steckt.

Basiskurs Tierkommunikation (Kursnr. 01-04)

Seminardauer:

1 Tag - 9 - 16 Uhr

Termine:

29. April 2018


6. Oktober 2018

Preis:

€ 160


Kursanmeldung
Kursanmeldung zum Download - elektronisch oder schriftlich ausfüllbar
Kursanmeldung.pdf (133.26KB)
Kursanmeldung
Kursanmeldung zum Download - elektronisch oder schriftlich ausfüllbar
Kursanmeldung.pdf (133.26KB)